Laut Presse wird das Verfahren morgen am Montag den 20.September 2010 in Magdeburg verhandelt! Und hoffentlich mit guten Ausgang für den FC Grün-Weiß
Laut Presse wird das Verfahren morgen am Montag den 20.September 2010 in Magdeburg verhandelt! Und hoffentlich mit guten Ausgang für den FC Grün-Weiß
Sollten wir diese 3 Punkte nicht bekommen, wäre das alles eine große Schweinerei!!!
Laut Aussagen im Gästebuch!!! kann Sandersdorf die 3 Punkte behalten!
Was ist denn nun bei euch im Gästebuch!!??
Ich denke da kann man einfach mal seine Meinung sagen?! Aber anscheinend sind andere Meinungen nicht gefragt?!
Ich hoffe wirklich das wir wengistens hier in eurem Forum ( sonst frage ich mich, warum ihr das habt) noch über Sandersdorf - Piesteritz diskutieren können
lg aus Dessau
Zu diesem Thema gibt es doch garnichts mehr zu diskutieren!
Sandersdorf bekommt mit Recht diese 3 Punkte, die sie auch sportlich verdient haben!
Ich bin auch der Meinung das der SPieler aus Sandersdorf garnichts so Stark am Spielgeschehen dabei gewesen ist...
Und jetzt hört endlich auf hier auf den FSA zumeckern!!!
DANKE
Zitat von I.a.S.
Sandersdorf bekommt mit Recht diese 3 Punkte, die sie auch sportlich verdient haben!
Ich bin auch der Meinung das der SPieler aus Sandersdorf garnichts so Stark am Spielgeschehen dabei gewesen ist...
DANKE
Mensch es geht doch einfach nur um die Regularien!!!
Und die stehen nun mal so fest, das es 3 Punkte und 3:0 Tore für die andere Mannschaft festsetzt
und nichts anderes...
Zitat von EricZitat von I.a.S.
DANKE
Und die stehen nun mal so fest, das es 3 Punkte und 3:0 Tore für die andere Mannschaft festsetzt
und nichts anderes...
Der FSA entscheidet aber und nicht irgendein Gesetztesbuch!
Und da Piesteritz kein einspruch einlegt, hat sich doch die ganze Sache!!!
Zitat vonZitat von EricZitat von I.a.S.
DANKE
und nichts anderes...
Der FSA entscheidet aber und nicht irgendein Gesetztesbuch!
Und da Piesteritz kein einspruch einlegt, hat sich doch die ganze Sache!!!
Man willst du das eigentlich nicht verstehen...
Sandersdorf muss nach dem GESETZT die Punkte und Tore verlieren,
wenn hier keine Gesetzte mehr gebraucht werden, dann können wir ja alle machen
was wir wollen und brauche keine beachtung mehr auf andere nehmen...
Warum sollte Piesteritz ohne offizielle Stellungnahme vom fsa auch schon jetzt in berufung gehen?
Mensch hier ist mal richtig was los
Aber wenn es noch keine offizielle bestätigung gibt, warum wird eigentlich hier so rumgemeckert. Das wartet doch erst mal ab und
wartet ab, bis wir wissen was wirklich als Begründung in dem Urteil steht!
Guten Abend,
Entschuldigung erst einmal wenn ich sage das mich das Thema ank....!!!
Aber ich verstehe den FSA nicht warum er einfach nicht seine Richtlinien einhält?! Würden sie nach IHREN Büchern für Regeln gehen, wäre das eine Sache von 2 Sekunden und endet mit dem Ergebniss
SG Union Sandersdorf - FC Grün-Weiß Piesteritz 0:3
Fertig
Zitat von Leser Sangerhausen
Guten Abend,
Entschuldigung erst einmal wenn ich sage das mich das Thema ank....!!!
Aber ich verstehe den FSA nicht warum er einfach nicht seine Richtlinien einhält?! Würden sie nach IHREN Büchern für Regeln gehen, wäre das eine Sache von 2 Sekunden und endet mit dem Ergebniss
SG Union Sandersdorf - FC Grün-Weiß Piesteritz 0:3
Fertig
Wenn das alle mal so sehen würden ....
Ich hoffe das wir doch dagegen vorgehen!! Es kann doch einfach nicht sein, das wir mal wieder so hintergangen werden
Dagegen müssen wir einfach vorgehen, so eine Tat kann man nicht auf sich ruhen lassen...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |