RE: GWP - FC Erzgebirge Aue

#16 von Piesteritzer ( Gast ) , 10.08.2011 14:40

ach Leser, das ist mir zwar ganz neu das ich jemals Ordner war, geh doch mal eher unter den ehemaligen Spielern nach mir auf die Suche, vielleicht ja auch unter Leuten die vor nicht sehr langer Zeit den Verein verlassen haben und jetzt ganz in der Nähe spielen.

Piesteritzer

RE: GWP - FC Erzgebirge Aue

#17 von Leser ( Gast ) , 10.08.2011 20:25

..ist doch immer wieder schön zu lesen, wie "Ehemalige" dann alles glauben besser zu wissen oder was der Verein zu tun und zu lassen hätte. Besser wäre gewesen mitzumachen. Aber sicher kannst Du dich jetzt in deinem neuen Verein besser einbringen. Davon gehe ich mal aus!

Leser

RE: GWP - FC Erzgebirge Aue

#18 von Interessierter ( Gast ) , 11.08.2011 18:04

Warum kann im Raum Piesteritz kein einziger, der sich mit dem Verein verbunden fühlt - ob Spieler, Fan oder sonst wer, mit sachlicher Kritik umgehen.
Ich habe mir das grad durchgelesen und finde das es doch vollkommen in Ordnung ist was der wittenberger da geschrieben hat. Ich kann mich da nur anschließen selbst in der Bundesliga bezahlt man nur 6 euro für nen Stehplatz. Das einzige was man ihm ankreiden könnte wäre, dass vlt die analyse und die verbesserungsvorschläge in ein anderen thread geschreiben werden könnten.

Tut uns allen doch ein gefallen, nehmt die Kritik hin und fühlt euch nicht immer persönlich ans Bein gepinkelt. Das ist doch echt nicht zu fassen, ihr führt euch im Kreis immer auf wie die Profi´s -verhaltet euch auch so!!!!!

beste geüße

Interessierter

RE: GWP - FC Erzgebirge Aue

#19 von Zuschauer ( Gast ) , 11.08.2011 19:50

Also Leute jetzt mal sorry, was habt ihr an einem Eintrittspreis von 6,00 € auszusetzen? in der VL waren es 4,00 € und der Preis von 6,00 € ist der Schnitt in der OL. Der Verein hat auch ganz andere Kosten als in der VL und die müssen nun mal irgendwie gedeckelt werden. Und ehrlich, nehmt es mir nicht übel..wem es nicht passt oder zu teuer ist, der fahre halt zur Bundesliga. Aber nicht vergessen, dort bekommst du kein Bier für 2,00 €!

Zuschauer

   

GWP - SC Borea Dresden

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz